· 

Converse Schuhe bemalen

Mit wasserfesten Finelinern lässt sich nicht nur Papier bemalen…das geht auch wunderbar auf Stoff!
Also.
Man nehme ein paar Converse Schuhe. Je nach Vorhaben sind weisse am Besten geeignet:

 

… und grundiert sie im Farbton seiner Wahl. In meinem Fall in Grautönen:

Wer geübt ist zeichnet einfach drauf los mit einem wasserfesten Fineliner.
Man kann auch mit einer etwas helleren Farbe als der Hintergrund mit einem Farbstift das Motiv vorzeichnen und dann erst mit dem Fineliner übermalen:

Fertig sind ein paar einzigartige Schuhe, die es garantiert kein zweites Mal gibt.

Willst Du auch selbst Schuhe bemalen?

Die verwendeten Farben und Fineliner kannst Du direkt bei mir bestellen.
Sende mir bei Interesse ein Mail oder rufe mich an.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pauline (Sonntag, 10 November 2019 10:09)

    Hey Du,
    Ich hab auch vor meine Converse zu bemalen. Nur eine Frage: Welche Art von Farbe hast du zum grundieren verwendet?
    Liebe Grüße :)

  • #2

    Mary vom Kreativ-Atelier 1zigartig (Montag, 11 November 2019 14:53)

    Hallo Pauline
    Gerne gebe ich Dir die genaue Farbe bekannt.
    Bitte sende mir Dein E-Mailadresse an info@1zigartig.ch, damit ich Dir direkt anworten kann.
    Liebe Grüsse
    Mary


Bitte Besuche bei mir im Atelier telefonisch oder per Mail anmelden, vielen Dank.


Ich freue mich über jeden "LIKE" und Kommentar:

Kreativ-Atelier 1zigartig • Marianne von Allmen

Grafikerin & Künstlerin

Beatenbergstrasse 148 • CH-3800 Unterseen
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail