Feder für Gedenkstätte in Lauterbrunnen
Gestaltung · 15. Mai 2021
Die Berge und deren Höhe ziehen uns seit jeher magisch an. Dies erfordert leider auch seine Opfer. Um den Hinterbliebenen einen Bezugspunkt zu bieten, soll eine Gedenkstätte entstehen. Mein Partner Oliver und ich wurden beauftragt, eine Feder aus Kunststein für diesen besonderen Ort zu gestalten.

Zeichnen / Malen · 18. Februar 2019
Wieder einmal ein Frauenporträt gezeichnet :-)

Do it yourself · 15. November 2018
Mit den eigenen Händen etwas Schönes gestalten… Darüber staunen, was mit Hilfe von Stempeln, Schablonen und Farben alles entstehen kann…

Do it yourself · 18. Oktober 2018
Mit wasserfesten Finelinern lässt sich nicht nur Papier bemalen…das geht auch wunderbar auf Stoff!

Zeichnen / Malen · 24. August 2018
Hier zeige ich Dir Schritt-für-Schritt wie die Porträtzeichnung von einem Boardercollie entstanden ist...

Gestaltung · 26. Mai 2018
Spitzen kommen nie aus der Mode. Sie finden immer wieder Ihren Platz auf den Laufsteg und eine von Hand geklöppelte Spitze ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes...

Zeichnen / Malen · 02. Mai 2018
Hier zeige ich Dir im Schnelldurchlauf, wie sich die GoniDecor Farben von Gonis zum Malen von einem Frauenporträt einsetzen lassen...

Weiterbildung / Workshops · 24. Februar 2018
Handlettering habe ich mir über die vielen Jahre selbst beigebracht, mit Hilfe von Büchern, Videos und üben, üben, üben... Deshalb war ich sehr gespannt, ob mir ein "live" Handlettering Kurs zusagt. Meinen Erfahrungsbericht dazu kannst Du hier nachlesen...

Do it yourself · 16. Februar 2018
Erfahre hier, wie Du mit Produkten von GONIS ein handelsübliches Serviertablett in ein Unikat mit Beton Optik verwandeln kannst.

Zeichnen / Malen · 06. Februar 2018
Hier findest Du eine Kurzanleitung für Handlettering Karten. Mit Hilfe meiner Vorlage, die Du herunterladen und abzeichnen kannst, gelingt das bestimmt auch Dir!

Mehr anzeigen

Home  |  GONIS-Produkte  |  Workshops Galerie Freebies  |  Blog  |  Mary von Allmen


Kreativ-Atelier 1zigartig
Marianne von Allmen

Bernastrasse 15 • CH-3800 Interlaken
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail