Buche mich

…als Deine Kreativ-Coach!

Wünschst Du Dir einen Kreativ-Coach an Deiner Seite für die Umsetzung Deiner Idee?

Möchtest Du mich ganz alleine für Dich und Dein kreatives Projekt beanspruchen? Und dabei Wertvolles lernen und von meiner Infrastruktur, meiner Erfahrung und meinem Materialschatz profitieren?


Deine Vorteile:
Ich bin gelernte Grafikerin und habe zudem einen Abschluss der Kosmetikfachschule Bern, bin seit dem Jahr 2000 selbstständig, habe lebenslange Erfahrung im Kleider - und Taschennähen, zeiche, male und entwerfe seit ich denken kann, kreiere gerne dreidimensionale Werke, habe Erfahrung in Fotografie, habe jahrelang Werbemittel gestaltet (Prospekte, Websites, Logos) und kenne die dafür nötigen Programme, beschäftige mich quasi nonstop mit kreativen Ideen und Anleitungen, habe einen grossen Fundus an Schnittmustern, Vorlagen und Anleitungen, habe eine kreative Infrastruktur, ein grosses Netzwerk und ein gutes Gespür für Menschen.
Bin manchmal etwas chaotisch durch die vielen Ideen im Kopf.

 

 

Du hast meine volle Unterstützung:
Zum Beispiel kannst Du von meinen zeichnerischen, malerischen, schönschreiberischen, näherischen, dreidimensionalen und gestalterischen Fähigkeiten profitieren und meine Anleitungs- und Inspirationsquellen, sowie meine Infrastruktur nutzen.
Ziel ist nicht, dass ich alles für Dich mache, sondern, dass ich Dich dabei unterstütze selbst kreativ zu sein und Dir wo nötig Hilfestellung biete.

 

Geniesse diese inspirierende Zeit als etwas ganz Besonderes und entdecke zusammen mit mir Dein kreatives Potential...

 

Kosten:

Halbtag (3 Std.) Fr. 400.—

Ganzer Tag (6 Std.) Fr. 700.–

(andere Zeiten auf Anfragen)

inkl. Getränke/kleine Snacks.

Allfällige Materialkosten werden zum Selbstkostenpreis dazu gerechnet.

 

Frühzeitige Anmeldung erwünscht.

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

 


Falls Du Dich nur kostenlos von mir inspirieren lassen möchtest und erfahren willst, mit welchen Produkten ich meine Gestaltungen mache, dann könnte auch meine Produktevorführung etwas für Dich sein…