Gonisprodukte bestellen

Regelmässig mache ich Sammelbestellungen bei GONIS in Berlin.
Für Dich ist das portofrei, falls Du die Ware bei mir abholst oder Dein Zuhause an meiner üblichen Fahrstrecke liegt.
Ich kann Dir die Ware auch schicken (Porto Fr. 7.– bis 9.–).

Sende mir Deine Bestellung per
SMS oder Whatsapp an 079 668 68 39,
oder per E-Mail an info@1zigartig.ch.


Ich melde mich sobald als möglich bei Dir.


Bezahlungsmöglichkeiten:
– Bar

– Twint
– Einzahlung/Überweisung

Vielen Dank und liebe Grüsse von Mary


 

 

  
Kundengeschenke:

Erreicht Deine Bestellung einen der folgenden Beträge, kannst Du sogar noch ein oder mehrere Geschenke auslesen!

Ab 115.–: 1 Geschenk
Ab 170.–: 1 – 2 Geschenke
Ab 199.–: 2 – 3 Geschenke

Weitere Infos erhälst Du bei mir.

 

 

 

 


Gratis Gonisprodukte: Möchtest Du Dir Gonisprodukte schenken lassen?

Dann buche mich für eine Online-Gonis-Vorführung per Whatsapp und lade ein paar interessierte Freunde dazu ein.
Falls so eine Bestellung zusammenkommt, erhälst Du:

– Gratisprodukte für Fr. 45.– und mehr (bei Gesamt-Bestellwert ab Fr. 290.– ) oder sogar

– Gratisprodukte für Fr. 130.– und mehr (bei Gesamt-Bestellwert ab Fr. 580.–)

Melde Dich bei mir für mehr Informationen.

 

 

 

 

Home  |  GONIS-Produkte  |  Workshops Galerie Freebies  |  Blog  |  Mary von Allmen


Kreativ-Atelier 1zigartig
Marianne von Allmen

Bernastrasse 15 • CH-3800 Interlaken
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail