Workshop

Bild malen

Nach meiner Anleitung

Wir einigen uns im Vorfeld auf ein Motiv und dann zeige ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du vorgehen kannst um Dein eigenes Bild zu malen.
Gerne können wir auch im Mixed Media Stil das Bild aufbauen. Dazu können wir verschiedene Materialien sowie Schablonen und Stempel einsetzen.

 

Durchführungsort:

Bei Dir Zuhause am Wunschdatum.

 

Teilnehmer:

Mindestens 4 Personen ab 12 Jahren.

Maximal 7 Personen.

 

Dauer:

Dauer 3 Stunden, oder länger nach Absprache.

 

Kosten:

Ab Fr. 100.– pro Person inkl. Grundmaterial und inkl. meine Anreise (Preis richtet sich nach Teilnehmerzahl, Thema und Dauer).

 

Beispielbilder:


Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei mir, alle Kontaktdaten findest Du unter Kontakt.

 


Bitte Besuche bei mir im Atelier telefonisch oder per Mail anmelden, vielen Dank.


Ich freue mich über jeden "LIKE" und Kommentar:

Kreativ-Atelier 1zigartig • Marianne von Allmen

Grafikerin & Künstlerin

Beatenbergstrasse 148 • CH-3800 Unterseen
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail