Workshop

Black & white

Weisse Schrift auf dunklem Untergrund

Dir gefallen diese schwarzen Schiefertafeln oder Wandtafeln mit weissen Schriften?

In diesem Workshop beschriften wir dunkle Untergründe und probieren verschiedene Techniken aus.

 

Ich zeige Dir, auf was Du achten solltest und gebe Dir Tipps und zeige Tricks, damit das Vorhaben gelingt.
Dieser Kurs ist für alle geeignet, die bereits Handlettering Erfahrung haben oder für solche, die geübt sind im Schreiben. Falls Du Dich als Anfängerin fühlst, empfehle ich Dir zuerst den Basiskurs und eventuell auch den Folgekurs wenn Du magst.
 

Beispielfotos:


Zur Zeit finden noch keine Black & White Workshops statt.

 

Sobald ich in der Lage bin, wieder Black & White Workshops zu geben, erfährst Du es hier.


Alternative und weitere Infos auf meiner Startseite.

 

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei mir, alle Kontaktdaten findest Du unter Kontakt.

 


Bitte Besuche bei mir im Atelier telefonisch oder per Mail anmelden, vielen Dank.


Ich freue mich über jeden "LIKE" und Kommentar:

Kreativ-Atelier 1zigartig • Marianne von Allmen

Grafikerin & Künstlerin

Bernastrasse 15 • CH-3800 Interlaken
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail