Workshop

Logo entwerfen

Für Dich / Dein Business


 

In diesem Workshop Kurs profitierst Du von meiner langjährigen Erfahrung als Grafikerin. Ich zeige Dir, wie man mit seiner Handschrift ein Logo gestalten kann. Vielleicht möchtest Du Deine Kleider mit dem Logo aufpeppen, bist in einem Verein der ein neues Logo braucht, nähst Taschen oder ähnliches und möchtest Dein eigenes Label…oder Du spielst in einer Band und Ihr wollt Euer eigenes Logo?

Dieser Kurs braucht mindestens 2 Halbtage.
Gerne bespreche ich mit Dir das Vorgehen, bitte melde Dich bei Interesse.

 

Beispielfotos folgen !


Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei mir, alle Kontaktdaten findest Du unter Kontakt.

 


Bitte Besuche bei mir im Atelier telefonisch oder per Mail anmelden, vielen Dank.


Ich freue mich über jeden "LIKE" und Kommentar:

Kreativ-Atelier 1zigartig • Marianne von Allmen

Grafikerin & Künstlerin

Beatenbergstrasse 148 • CH-3800 Unterseen
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail