Workshop

Schilder Gestalten

Gestalte Dir Dein eigenes Schild!

Möchtest Du gerne ein schönes Dekoschild für Zuhause mit einem schönen Spruch?
Oder bist Du selbstständig und möchtest Dein Geschäft selbst beschriften mit einem unverwechselbaren Schild?
Auch für ein einzigartiges Geschenk ist ein Schild geeignet.

 

Dieser Workshop ist für alle geeignet. Man muss weder schreiben noch zeichnen können, denn es steht Dir frei, ob Du eine Schablone von mir verwendest oder ob Du mit Deiner Handschrift einen Spruch aufmalst. Oder trage von der "Tafelfarbe" auf, dann kannst Du das fertige Schild nach Lust und Laune immer wieder neu mit Kreide beschriften.

 

Durchführungsort:

Bei Dir Zuhause am Wunschdatum,
oder je nach Kurs auch bei mir im Atelier an fixen Daten möglich.

 

Teilnehmer:

Mindestens 4 Personen ab 12 Jahren.

Maximal 7 Personen.

 

Dauer:

Dauer 3 Stunden, oder länger nach Absprache.

 

Kosten:

Ab Fr. 100.– pro Person inkl. Grundmaterial und inkl. meine Anreise (Preis richtet sich nach Teilnehmerzahl, Schildart und Dauer).

 

Beispiele:


Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei mir, alle Kontaktdaten findest Du unter Kontakt.

 


Bitte Besuche bei mir im Atelier telefonisch oder per Mail anmelden, vielen Dank.


Ich freue mich über jeden "LIKE" und Kommentar:

Kreativ-Atelier 1zigartig • Marianne von Allmen

Grafikerin & Künstlerin

Beatenbergstrasse 148 • CH-3800 Unterseen
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail