Workshop

T-Shirt oder anderes Textil gestalten

T-Shirt, Tasche, Tischset, Tischdecke oder ähnliches individualisieren

Für diesen Workshop musst Du weder schreiben noch zeichnen können, denn wir gestalten unser eigenes T-Shirt oder unsere Tasche oder Kissenbezug ganz einfach mit Schablonen und Stempeln. Ich zeige Dir Gestaltungsmöglichkeiten und zusammen staunen wir, wie aus langweiligen Textilien Kunstwerke entstehen, die es garantiert nicht im Laden zu kaufen gibt.

 

Durchführungsort:

Bei Dir Zuhause am Wunschdatum.

 

Teilnehmer:

Mindestens 4 Personen ab 12 Jahren.

Maximal 7 Personen.

 

Dauer:

Dauer 3 Stunden, oder länger nach Absprache.

 

Kosten:

Ab Fr. 100.– pro Person inkl. Grundmaterial und inkl. meine Anreise (Preis richtet sich nach Teilnehmerzahl, Thema und Dauer). Das zu bedruckende Textil bitte selber mitbringen (T-Shirt, Tasche, Tischset, Tischdecke mit mindestens 90% Baumwoll- oder Leinenanteil). Probestoff habe ich dabei.

 

Beispielfotos:


Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei mir, alle Kontaktdaten findest Du unter Kontakt.

 


Bitte Besuche bei mir im Atelier telefonisch oder per Mail anmelden, vielen Dank.


Ich freue mich über jeden "LIKE" und Kommentar:

Kreativ-Atelier 1zigartig • Marianne von Allmen

Grafikerin & Künstlerin

Beatenbergstrasse 148 • CH-3800 Unterseen
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail