· 

Einladung zur Vorführung mit Workshops

Erlebe und teste vielseitige Kreativmaterialien direkt in meinem Atelier in Unterseen.

Ich habe verschiedene Dekorationen und Geschenkideen vorbereitet, die für Bastel-Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet sind und zeige diese "live" vor.

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Du dabei bist und ein bisschen kreative Luft schnuppern willst.

 

Kosten:

Fr. 5.– bis 35.– pro Deko, je nachdem welche Du machen möchtest. Die Workshopteilnahme ist freiwillig, Du kannst auch nur zusehen (= gratis).

 

Durchführungsdaten:

Mi, 24. 10. 2018   20:00 – ca. 22:30 Uhr

Di, 30. 10. 2018   20:00 – ca. 22:30 Uhr

Mo, 19. 11. 2018    19:30 – ca. 22:00 Uhr
Do, 22. 11. 2018    19:30 – ca. 22:00 Uhr

 

Ort:

Kreativ-Atelier 1zigartig
Beatenbergstr. 148, 3800 Unterseen
  

Anmeldung:
Bitte teile mir möglichst frühzeitig per E-Mail, SMS oder Telefon (079 668 68 39) mit, wenn Du dabei sein möchtest.

Ich freue mich auf ein paar schöne Abende mit Euch :-)

 

Liebe Grüsse
Mary

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte Besuche bei mir im Atelier telefonisch oder per Mail anmelden, vielen Dank.


Ich freue mich über jeden "LIKE" und Kommentar:

Kreativ-Atelier 1zigartig • Marianne von Allmen

Grafikerin & Künstlerin

Beatenbergstrasse 148 • CH-3800 Unterseen
Telefon 079 668 68 39 •  E-M
ail